Der Vorstand
Unser Wappen
Chronik
Satzung
Mitglied werden
Schützenverein in Passau für Luftgewehr u. pistole

Blog

Mittwoch, 16. Dezember 2020 - 08:31 Uhr
+++ Frohe Weihnachten +++

In diesen schweren Corona-Zeiten wird vieles gesagt, gewünscht, gehofft und erträumt - man wird schon ganz kirre.

Darum wünschen die Hacklberger Schützen allen nur eines:

FROHE WEIHNACHTEN


Freitag, 30. Oktober 2020 - 11:08 Uhr
+++ Sieg im LuPi-RWK +++

Gegen den Spitzenreiter der Gau-Oberliga Salzweg 1 konnten wir einen überlegenen 3:0-Sieg (Einzel 3:1) einfahren, wobei Reinhart wieder mal im Stechschuß triumphierte. Auch Ringmäßig haben wir seit langer, langer Zeit mal wieder ein klasse Ergebnis geschossen: 1405 Ringe!

Aufgrund der Corona-Bestimmungen fand die Begegnung leider als Fernwettkampf statt, wobei beide Mannschaften parallel auf ihrem Heimstand schießen, das Ergebnis dem RWK-Leiter melden und dieser das Ergebnis erst am nächsten Tag online stellt - leider weiß man daher nach dem Wettkampf nicht, wie es ausgegangen ist.

Wolfgang



Samstag, 17. Oktober 2020 - 11:33 Uhr
LG-Vereinsmeisterschaft

Bei der gestrigen Vereinsmeisterschaft mit dem Luftgewehr konnte sich nach spannenden Viertel- und Halbfinals

Ramona Barth

im Finale mit 94 Ringen durchsetzen. Zweiter wurde Werner Sonndorfer (93) vor Sepp Hehberger mit 92 Ringen.

Herzlichen Glückwunsch!

Wolfgang


Neuere Beiträge  Ältere Beiträge

Anmelden