Unser Verein

Herzlich willkommen bei den Hacklberger Schützen Passau!

Du suchst einen Verein oder einen Ort wo man mit Luftgewehr oder Luftpistole in und um Passau schießen und trainieren kann? Du möchtest den Schießsport oder Gleichgesinnte kennenlernen, die immer auf der Suche nach der perfekten "Zehn" sind? Dir ist langweilig und Du möchtest nicht immer nur faul vor dem Fernseher rumhängen?

Dann komm zu uns! Du bist herzlich eingeladen uns und unseren Schützenverein völlig unverbindlich kennenzulernen und zu versuchen "ins Schwarze" und die "Zehn" zu treffen!

Trainings- und Schießzeiten: Schießabend jeden zweiten Freitag: 19.00 bis 22.00 Uhr (siehe Veranstaltungen) - Training immer Dienstag am Freitag kein Schießabend ist (18.30 - 21.00 Uhr)



Der Schützenverein in Passau-Hacklberg

Hacklberg ist ein Teil der Dreiflüssestadt Passau und beherbergt neben der weithin bekannten Brauerei Hacklberg, die übrigens eine große Anzahl vielfach ausgezeichneter Biere herstellt, auch zahlreiche Vereine und mit uns auch einen Schützenverein, der mit zu den ältesten in ganz Niederbayern gehört.




 

Dreiflüssestadt Passau

Wir würden uns sehr freuen, wenn Du uns vielleicht auch einmal persönlich in unserem Vereinsheim in Hacklberg besuchen würdest. Unser Vereinsheim liegt ca. 50 Meter links neben dem Bräustüberl in der ehemaligen Mälzerei der Brauerei Hacklberg. Man fährt zum Bräustüberl runter und biegt gleich links ab. Der Eingang zum Schützenheim befindet sich zwischen den beiden Torbögen.

Kleine Hilfe: Der FC-Bayern Fanclub "Mia san mia" ist gleich neben uns...